Über Uns Homöopathie Psychotherapie Körperreise Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss Praxisinformationen Wegbeschreibung Links
Startseite Psychotherapie Patientenstimmen

Psychotherapie


Patientenstimmen Behandlungskosten

Impressum Haftungsausschluss Kontakt

Patientenstimmen

1 Kommentar

Ute Klose
Beim Kathatymen Bilderleben Waldrand geht es um das Thema Ängste. Ich hatte nicht erwartet, dass ich dermaßen beglückt aus dieser Sitzung gehen würde. Ich habe erkannt, dass ich, wenn ich mich traue meine Ängste anzuschauen, es zum einen einen sicheren Ort für mich gibt und zum anderen sich gerade hinter meinen Ängsten ein Schatz verbirgt, der mich mit Licht, Liebe und Lebendigkeit erfüllt! Besonderen Respekt habe ich vor Pia Austel, weil sie genau die Bilder in mir herausgreift, welches mich zu diesem Schatz führt. Danke!


Zurück zu Psychotherapie